Dienstag, 8. März 2011

Burzeltag in Beijing

Maximilians 1. Geburtstag

Hallo Leute...

erst mal das wichtigste, ich bin jetzt schon gross..., nur damit ihr's wisst!


Mama hat mir lecker Pfannkuchen gemacht... Die koennt ich jeden Tag futtern!


Heut spiel ich mal draussen... Jetzt wird auch das Wetter ein bischen besser, da kann man's draussen schon aushalten...


Ab und zu helfe ich auch Mama ein bischen. Sie kann ja nicht alles alleine machen, wenn die Ayi nicht da ist.


Fasching!!! Hier wird zwar nicht wirklich Fasching gefeiert, aber wir machen trotzdem Party... und deshalb ein dreifaches:"Loam - dupf,dupf, Loam - dupf,dupf, Loam - dupf,dupf!!!"


Meine Geburtstagsfeier war gleichzeitig eine Faschingsparty. Schliesslich war heute Faschingsdienstag...
Mein Geburtstagskuchen... Der Erdbeerkuchen war superlecker... Hoffentlich macht Mama bald wieder so einen Kuchen...


Ich war als kleiner Drache verkleidet... Cool, oder?! Nur die Muetze war ein klein wenig zu gross...


Die ersten Geburtstagsgaeste sind da... Theresa, Valentin, Barbara und Eva...



langsam kommen alle weiteren Gaeste... War ganz schoen was los...


Geburtstag ist schoen. Viele Leute da, den ganzen Tag spielen und Geschenke, Geschenke... Es koennte jeden Tag so weiter gehen...


Mama und Papa geht's uebrigens auch gut. Mama ist noch fleissig am Sporteln...


...und Papa staendig auf Arbeit. Ich weiss zwar nicht genau was er da macht (hab nur mitbekommen, dass er die besten Auto's baut) aber anscheinend ist das ziemlich wichtig...

Also dann, bis zum naechsten Mal. Viele Bussis an euch,

euer Maximilian

und liebe Gruesse auch von Mama und Papa!!!




1 Kommentare zu Burzeltag in Beijing
  1. Reinhard
    Wow. Ich bin beeindruckt. Meine Schwester kann Pfannkuchen machen.
    Irgendwie kann ich mich noch dunkel daran erinnern, dass sie das früher schon mal versucht hat. Pfannkuchen sind damals aber nicht entstanden. Das sah dann eher wie Kaiserschmarrn aus.
    08.03.2011 16:03

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen