Montag, 25. April 2011

Ostern in Peking!

der Osterhase liefert bis nach China...

Hallo ihr Lieben!!!


jetzt erzaehl ich mal wieder was... habt ja schon lange nichts mehr von mir gehoert...
Ich bin jetzt schon gross!!! Man siehts an den neuen Essgewohnheiten. Mit der Gabel kann ich schon prima umgehen...


Am liebsten bin ich am Sandkasten. Da hab ich schon gaaaanz viele Freunde und wir matschen und spielen immer gemeinsam...




mit dabei, unsere Ayi...


unsere Mamis trinken lieber Kaffee nebenbei... Aber den haben sie sich schliesslich auch verdient...


natuerlich kuschel ich auch gern mit Leya... wenn sie nicht gerade meine Spielsachen versteckt...


am Samstag fruehstuecke ich immer mit Papa. Oder besser "auf Papa"...


und wisst ihr, was das tollste ist, was passiert ist!!! Der Osterhase war da und hat Geschenke gebracht!! Der liefert bis nach China!!!


und Schokolade hat er auch mitgebracht! Die ist lecker!! Muesst ihr unbedingt mal probieren...


und das coolste, das mir der Osterhase mitgebracht hat... Ein klasse Baellebad!!!



am Ostersonntag waren wir alle beim Schindler zum Osterbrunch... Ich hab wie immer die Haelfte verschlafen, aber Mama hat gesagt, es war recht lustig...


auch beim Schindler kam der Osterhase...


Mama's:

natuerlich hab ich mich zu Ostern extra huebsch gemacht...


nach dem Brunch sind dann noch Familie Zintl zu uns gekommen um bei uns noch etwas zu relaxen... Maennerrunde...


so, das war es auch schon wieder...
ich wuensche euch noch ein schoenes Praetapaetae
und viele Bussis

euer Max


1 Kommentare zu Ostern in Peking!
  1. Fannerl und Biggi
    Servus ihr Lieben..... S`Fannerl und ich schauen grad ganz neidisch euern Block an!!!!!! gfreid uns, dass euch so gut geht!! Wobei wir uns nicht ganz so sicher sind, warum sich de Mamas einen Kaffee verdient haben!!! Kaffee gibts nur nach schwerer Arbeit und Stress!! Habt da wohl was verkehrt verstanden!!! muhahahahahaha
    So und nachdem ich heut wieder so einen Stress hatte, mach ich mir jetzt noch a Tasserl Kaffee, hau s`Fannerl raus und geh schlafen, weil bei uns ist es jetzt schon 22.00 uhr durch!! und morgen heisst es wieder malurchen!! :-((( also bis bald..... und PRÄTAPÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ hihiiiiihihihihihihi
    Bussi Baba und pfiad eich god........
    29.04.2011 22:04

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen