Montag, 15. April 2013

Maximilians 1. Kindergartentag!

jetzt beginnt der Ernst des Lebens...


Halli Hallo...

Erst mal eine kleine Staerkung, bevor der grosse Tag beginnt...


Heute morgen war es soweit. Maximilian wurde zu seinem ersten Kindergartentag vor unserer Haustuere mit dem Bus abgeholt...



Er konnte es gar nicht erwarten bis der Bus endlich kam, was man von mir nicht wirklich behaupten konnte.


ich konnte gerade noch ein Abschiedsbussi ergattern, da sass Maximilian schon in seinem Kindersitz...


nochmal kurz winken und schon gehts los... ohne ein Traenchen!!! (zumindest Max hat nicht geweint...)


Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lies ich den kleinen, grossen Mann ziehen!


Aber natuerlich fuhr ich mit dem Auto zum Kindergarten hinterher... Ich muss mir schliesslich anschauen ob es Maximilian auch gefaellt...


http://www.ciba-beijing.com
doch meine Sorgen sind komplett unbegruendet. Kaum sind wir da, stuerzt sich Maximilian auf die Spielsachen... Aber er kenn den Kindergarten ja auch von der "Little Gems Mommy and Me Group" die wir zusammen jeden Mittwoch besuchten.


und da oben ist "Max" Zimmer!


d.h. eigentlich der Unterrichtsraum von Mr. Edmar. Den kennt Max zum Glueck auch schon, da ist der Anfang nicht ganz so schwer...


                                      

und das sind die ersten Mitbringsel aus dem Kindergarten:


Das Herzchen hat er uebrigens zum Trost auf die Hand aufgeklebt bekommen, weil er so geweint hat als ich weg bin   :-(

Papa und ich sind trotzdem sehr stolz, wie der "kleine Mann" das alles meistert...

Bis bald und wie immer tausend Bussis
die Alzens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen