Mittwoch, 8. Mai 2013

Babyparty!!!!

Achtung Ueberraschung!!!!!!!


Halli Hallo!!

Heute hatten die Maedels eine Wahnsinns-Ueberraschung fuer mich parat... Sie veranstalteten eine
BABYSHOWER!!!

Eigentlich ein Brauch aus Amerika bei dem Freundinnen fuer die Schwangere ca. 2 Monate vor Geburtstermin eine Feier veranstalten, mit Spielen rund ums Kind, Mutterschaft und die Geburt und natuerlich lecker Essen...

Ich hab total viele, suesse Geschenke bekommen, wie Body, Schnuller, Soeckchen usw. und da ich ein Pipi-Zimmer einrichten moechte, auch gaaaaanz viel Pipi-Spielsachen! Das ganze dekoriert auf einer riesigen Windeltorte!!!



Sonja hatte die Idee, Barbara die Raeumlichkeiten und Eva und Kerstin die kreativen Haende fuer die Torte... Ausserdem wurde von allen noch gebacken, gekocht, gebastelt und verpackt... und raus kam ein super Fruehstueck mit vielen Leckereien und gaaaaaanz viel Spass!!!


Da haben sich die Maedels richtig ins Zeug gelegt... Ich hab mich wahnsinnig drueber gefreut!!!!



Natuerlich mussten alle auch ein paar Aufgaben bewaeltigen, wie "Glaserl"-testen...



oder aus den Anfangsbuchstaben von Udo's und meinem Namen Dinge aufschreiben die mit dem Baby und der Geburt zu tun haben... z.B. U wie Ultraschall, C wie CTG, usw. Wer das gleiche Wort hatte wie ich, bekam einen Punkt und wer am Ende die meisten Punkte, also Uebereinstimmungen hatte bekam einen Preis...
Ich musste "blind" ein Baby anziehen, was gar nicht so leicht war!!!


Und zu guter letzt zeigte uns Sonja noch ein Tablett mit 11 Babygegenstaenden, die wir eine Minute lang anstarren durften und danach aufschreiben mussten, was wir uns gemerkt haben...
Ausserdem durften noch den ganzen Vormittag die Worte: Baby, Schwangerschaft, Geburt und Ayi nicht gesagt werden!!!

Mich hat die ganze Party auf jeden Fall super gefreut und seeeeeeehr viel Spass gemacht!

Vielen, vielen Dank an alle die mitgemacht haben!!! Als Dank duerft ihr auch mal auf den Zwerg aufpassen... Mit Max zusammen und am besten an einem Samstag Abend ;-) damit der Udo auch was davon hat!!!

bis bald und viele liebe Gruesse aus Beijing
die Alzens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen