Sonntag, 16. Juni 2013

Noch 5 Tage...

dann geht's mal wieder heim!!!


Ni hao daheim!!

Es ist mal wieder soweit... Ein kurzer Bericht ueber die Lage in der Drachenbucht bevor es heim geht...


Zuerst feierten wir das "Schwabenfest"!!! Frank und Eva hatten eingeladen und zeigten uns mal, wie man im schoenen Schwabenland feiert! Kann ja nicht sein, dass immer nur bei uns Bayern was los ist...


Barbara, Valentin und ich versuchten uns im Gstanzlsinga!!! War ganz lustig, wenn auch die Toene meinerseits ned ganz so gelungen waren... Aber wie heisst es so schoen: "Der Wille zaehlt!!"


aber das tat der Stimmung keinen Abbruch (Gott sei Dank)... das Grillfleisch schmeckte trotzdem ;-)


und dann waren wir auf unserem ersten Abschiedsfest... Katrin und Torsten machen sich mit Ihren Jungs auf den Weg nach South Carolina!
Ist schon irgendwie seltsam... da wird einem zum ersten Mal so richtig bewusst, wie kurz unser Aufenthalt hier in China ist...


jede Menge Leute sagen: "Auf Wiedersehen" und auch wir wuenschen ihnen auf diesem Weg nochmal alles Gute und eine gute Reise :-)


ausserdem sind wir natuerlich auch im Fussballfieber!! Udo steht zu jedem Deutschlandspiel ganz tapfer auf (bei uns ist die Uebertragung ja erst ab 2:45 Uhr Nachts) und drueckt Daumen... Davon gibt es allerdings keine Fotos, weil ich als Haus und Hof Fotograph jedesmal verschlafe... Sorry!
und Maximilian rennt tagsueber dem Ball hinterher...



Christine R. hat mich uebrigens auf einen Antik Markt mit dazugehoerigem Flohmarkt (ich haette meine 100 Flohmarktkisten doch nicht wegschmeissen sollen!!!!) mitgenommen... mal ganz was anderes... ich war total begeistert, da muss ich unbedingt noch mal hin!!!



mit wunderschoenen Statuen. Hab mir fuer daheim schon ein paar ausgesucht...


und mit einigen (bei uns nicht erhaeltlichen) Raritaeten...


Ausserdem machten wir noch ein paar Entdeckungen...
typische Bauweise in China...


Amazon Eillieferung...


Jetzt sind es nur noch 5 Tage bis wir wieder daheim sind... Zumindest Max und ich. Udo muss noch ein bischen ausharren! Aber wir freuen uns schon riesig auf daheim!!!
Maximilian ist schon im Einpackstress, wie man sieht und kanns kaum noch erwarten...


also, bis zum Samstag!!!

Liebe Gruesse und viele Bussis
die Alzens



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen