Freitag, 7. Juni 2013

Wonnemonat Mai...

einfach mal so...


Servus Ihr Lieben!!!
Das ist hoffentlich der letzte Eintrag bevor der Zwerg kommt... Langsam hab ich naemlich das Gefuehl ich platze aus allen Naehten!!!
Maximilian durfte sich auf dem dicken Bauch verewigen und sich kuenstlerisch austoben... Er hatte einen riesen Spass dabei!



Am Ende hatte Max allerdings mehr Farbe im Gesicht als auf meinem Babybauch war...


Aber auch Lee muss herhalten und Auto spielen!!! Jeden morgen, bevor es in den Kindergarten geht... Wobei ich glaube, Lee hat genausoviel Spass dabei wie Max...


Ansonsten hat sich aber auch einiges ereignet:
Am 1. Mai war wieder Maifest bei Riedls... Inklusive Bandltanz!



Maibaum aufstellen!



und boarische Schmankerl..
Ausserdem haben wir Bekanntschaft geschlossen mit der Arnstorfer Nachbarschafts Verwandtschaft ;-)


am 19. Mai hat uns Wimmels Ayi zum Abschiedsessen eingeladen und chinesisch gekocht... Super lecker!!! Aber viel zu viel...



und dann haben wir noch den Sandkasten eröffnet:



wir Mama's machen uns lieber ueber selbstgebackenen Kuchen her:


aber damit ich nicht auch noch wegen zuviel Kuchen zunehm (nicht nur wegen dem Baby) hab ich ein neues Fahrrad bekommen!!! Das erste (nicht gebrauchte) Fahrrad seit meiner Firmung (!!!!!)


Inklusive Radlanhaenger fuer die Kinder... der Maximilian finds super wenn er rumkutschiert wird!!!


jetzt koennen wir endlich zum Pool fahren, wo das Wetter so schoen mitspielt... 30 Grad und strahlender Sonnenschein!!! Zu Fuss war mir die Packlerei in letzter Zeit zu weit, aber mitm Radl machts gleich doppelt Spass!


Leider waren aber auch ein paar weniger angenehme "Termine" dabei... (Wenn auch die Feiern an sich sehr schoen waren, der eigentliche Anlass war's nicht...)
Wimmels Abschiedsparty! :-(


 Eigentlich goennen wir euch ja von Herzen, dass ihr nach Hause duerft aber lieber waere es uns schon wenn wir gemeinsam hoamfliang dadn.....
und am Tag drauf gleich die Abschiedsfeier von Sonja und Thommi samt den Kids...
(und da soll man sich ned aufregen, schnief!!!)


Wir wussten ja, dass irgendwann auch mal eine Abschiedsparty ansteht, aber jetzt wo es wirklich soweit ist, ist es doch ganz schoen hart...
Wir werden euch auf jeden Fall vermissen!! Aber vorher geniessen wir noch die letzten Wochen die wir mit euch haben, bis dann endgueltig der Flieger geht...


und schon ist der Mai auch wieder rum...

Ich darf euch noch den Blumenstrauss zeigen, den ich von meinem Goettergatten heute zum Hochzeitstag bekommen hab!!! Ein absolutes Highlight!!
99 langstielige rote Rosen!!! Da schauts gell :-)
9 ist uebrigens eine Glueckszahl hier in China (da die 9 ausgesprochen "Jiu" aehnlich wie das Wort fuer "fuer immer" klingt und vor allem in Zusammenhang mit Freundschaft gebraucht wird...) und bei 99 koennte es dann fuer immer und ewig bedeuten!! :-)
guter Anfang fuer das verflixte 7. Jahr... Hoffentlich bleibts so :-)


Bis bald und wie gesagt, hoffentlich das naechste Mal nach der Entbindung ;-)

Viele Gruesse und Bussis
die Alzens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen