Dienstag, 5. Oktober 2010

Die Chinesische Mauer

Eine handvoll Deutsche unter 100000000000000000 Chinesen...

Trotz der golden Week (alle chinesischen Firmen haben geschlossen und alle haben Urlaub) haben wir uns getraut mit Eva, Frank und den Jungs zur Chinesischen Mauer zu fahren... Schon die Fahrt dorthin war sehr interessant. Kaum hatten wir unser Compound verlassen, sahen wir eine wunderschoene Landschaft. Am Parkplatz angekommen wurden wir sofort von Hut-Verkaeufern belagert... Handeln war angesagt. Dann gehts Richtung Bustransfer... Mr. Fang versorgte uns noch mit Wasser und Fleischspiessen


 und los gehts, mit der Gondel rauf zur Mauer. Die Aussicht war fantastisch!


Leichter Platzmangel. Aber zumindest war Runterfallen nicht moeglich...


Maximilian fuehlte sich richtig wohl in der Babytrage. Er schlief die meiste Zeit und hat die tolle Aussicht verpasst. Vielleicht hat er ja auch von Millionen von Chinesen getraeumt...



Bilder sagen mehr als 1000 Worte: wenn meine Maenner Hunger haben...                
Speisen auf der Great Wall...


Und hier unsere komplette Reisegruppe. Eva, Frank, Luca, Marco, Udo, Maximilian und ich:


An dieser Stelle an alle Freunde und Verwandten des Zintlclans: Wie ihr seht geht es den 4 sehr gut und viele Gruesse.
Bis bald...



Die Alzens




2 Kommentare zu Die Chinesische Mauer
  1. Hallo Ihr Chinesen,

    irgendwie wurde mein letzter Beitrag wohl nicht gespeichert. Sind echt tolle Bilder - vor allem das letzte mit der riesigen Statue.
    Maximilian ist ja schon ganz schön groß geworden.
    Haltet uns weiterhin auf dem Laufenden.

    Reinhard
    11.10.2010 10:10

  2. Kerstin Hochhäusl
    Hallo zusammen !
    Wie ich sehe gehts euch ja richtig gut.Das freut mich natürlich sehr.Ich freu mich aber auch schon auf Weihnachten, wenn ihr wieder im Lande seit.Dann gehen wir wieder richtig weg! gell Christine

    LG und Bussi
    Kerstin
    13.10.2010 21:10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen