Samstag, 9. Oktober 2010

Leya kommt endlich zu uns!

Ein Wucki auf Reisen...

Am Mittwoch ueberfuehrten Mama und Papa unseren Labrador Leya zum Flughafen Muenchen. Dort wurde sie von netten Leuten in Empfang genommen (Lufthansa Cargo). Ihre Reise ging in einer uebergrossen Hundetransportbox dann via Frankfurt nach Guangzhou / China weiter.
Hier uebernahm dann  Kiki :) (Eine Petrelocation Firma aus dem Reich der Mitte) den Weitertransfer nach Peking zu unserem Haus im Dragon Bay.

Die etwas ausgefallene Reiserroute war notwendig, da Leya bei einem Direktflug von Muenchen nach Peking 4 Wochen in Quarantaene verbringen haette muessen...

Am Freitag gegen Mitternacht (Chinesische Zeit) klingelte es endlich an unserer Haustuere und siehe da, Leya ist da.


Die Wiedersehensfreude war gross, denn wir haben sie ja seit August nicht mehr gesehen.
Leya ging es sehr gut bei ihrer Ankunft, sie war nur ein bischen muede.
Aber wer waehre das nicht nach so einer langen Reise....


Nach der Eingewoehnung und der Hauserkundung wird am Wochenende einer der Hundespielplaetze im Dragon Bay sofort auf seine Tauglichkeit ueberprueft...
Wuff, wuff und alles Liebe an Zuhaus und Danke an die Schwiegaleid, die sich in unserer Abwesenheit so liebevoll um Leya gekuemmert haben.


Merci, Herbert, i gib mal bei Gelegenheit eine Halbe Augustiner oder Tsingtao aus  :)

Die Alzens


6 Kommentare zu Leya kommt endlich zu uns!
  1. Hildegard(e)
    ... ein aktuelles Familienfoto, wie schoen. Freut mich das alles geklappt hat!!!
    Hallo Lieblingsnachbarn:-)
    Ich kann mich der Grassl-Mama nur anschließen, das es mich immer wieder freut zu hoeren und nun auch zu sehen, dass ihr euch gut eingelebt habt und das es euch gut geht!!!
    P.s. Lasst das hier ja nicht schleifen und haltet uns alle ja immer brav auf dem Laufenden.
    Bussi Hildegard
    10.10.2010 19:10

  2. muckal
    hallo!!! schön freut mich das de leya alles gut überstanden hat und der max ist ja groß geworden....echt schön eure homepage! macht weiter so, vermiss euch sehr! dicks bussal vom muckal
    10.10.2010 19:10

  3. d'haimerlin
    soooooooo...... wie heute versprochen, hab ich meine grossputzaktion unterbrochen um mir euren blog anzuschaun!! echt saugeil geworden!!
    aber i sog eich oans: mi regts voll auf!!!!!!!!!!!!! da maximilian is ja inzwischen voll der bua und gar kein baby mehr!! bin voll fertig!! i glaub mir derfma ned soviel telefonieren schneckal, sondern mehr skypen!! i griag ja anscheinend gar nix mid!! voll krass!! glaubst i pack des nervlich ned!! (a insider fürs schneckal) :-)) so jetzt mach i aber weiter!! bis morgen!! hab euch lieb!! 10000000 bussis an den grossen mann!!! und i moan ned an udo!! HIHIHIHI gute nacht
    10.10.2010 20:10

  4. Arnstorfer Läng`s
    Ein wirklich schönes Familienfoto. Ich habe euch schon so lange nicht mehr gesehen, dass ich nicht weiß wer Udo und wer Leya ist (HIHIHIHIHI).
    Ach übringens, bei uns hat es ungefähr 30 Grad im Schatten und das Freibad hat verlängert bis Ende November.
    Mal ganz ehrlich, eigentlich ist es saukalt, richtig ungemütlich.
    Hoffe bei euch ist es besser. Freue mich, dass es euch gut geht und dass wir uns Weihnachten sehen.
    Viele Grüße und bis bald
    Dein Onkel Stefan mit Anhängsel
    15.10.2010 19:10

  5. Gerald
    Hmmmmm MiaWauWau
    16.10.2010 01:10

  6. Martina
    Servus ihr drei!
    Freut uns dass ihr gut angekommen seit und dass ihr es so schön habt! wow ich bin ganz neidisch auf den Pool. Der wär was fürs Babyschwimmen!:-) Lena vermisst ihren Freund ganz schön!!!
    Bis bald mal! Martina,Gerhard & Lena
    17.10.2010 10:10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen